Thomas Winkler, mit dem Team von TSM,  ist „hinter den Kulissen“ zuständig für die „neue“ Internetpräsenz von  und der technischen Ausrüstung und Betreuung von .

„Ich bin derjenige, der Schuld daran trägt, wenn auf der -Homepage mal etwas nicht so funktioniert, wie es sein sollte, freue mich aber um so mehr, wenn alles reibungslos klappt“

Gerne stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn technische Probleme mit der Darstellung, dem Zugriff auf eurem erworbenen Unterricht oder anderweitige technische Probleme auftreten sollten.

Ich freue mich sehr darüber, dass mich Christoph, den ich seit über 25 Jahren kenne und technisch betreue,
„mit in`s Boot geholt“ hat, um mit ihm und seinem grandiosen Team zusammen die neue Internetpräsenz von  zu erschaffen.

Wenn Ihr (was ich nicht hoffe) technische Probleme mit  habt, meldet Euch bitte bei mir unter admin@c-hinterseher2022.com.

Ich freue mich auf euer Feedback und hoffe, dass Euch die „neue“ Webpage von  gefällt